DR ANANDA BALAYOGI BHAVANANI, Sohn und Nachfolger des weltberühmten Yoga-Gurus Yogamaharishi Dr. Swami Gitananda Giri Maharaj (in April 2012 Berlin)

Yogacharya Dr. Ananda Balayogi Bhavanani ist der Vorsitzender des „International Centre of Yoga Education and Research“ (ICYER, Podicherry, Südindien) und Nachfolger seines berühmten Vaters und Yoga-Gurus Yogamacharishi Dr. Swami Gitananda Giri Maharaj. Er ist ein praktizierender Arzt für Allgemeinmedizin. Weiterhin ist er als Senior Research Fellow des JIPMER Central Government Hospital in Pondicherry aktiv als Forscher tätig und Autor zahlreicher wissenschaftlichen Publikationen auf dem Gebiet des Yoga. Yogacharya Dr. Ananda Balayogi Bhavanani ist außerdem Bharath Natyam Künstler und Choreograph, ausgebildeter Sänger in Carnatic Music und Mridungam-Spieler (südindische Trommel). Dr. Ananda Balayogi Bhavanani hat mehrere Bücher und zahlreiche Artikel über Yoga veröffentlicht. Er ist Vizepräsident der Asian Union of Yoga und Patron der Gitananda Yoga Gesellschaften weltweit.

Samstag, 14. April

Seminar: “Yoga and musculoskeletal disorders”

Zeit:
9.00 - 16.00 Uhr

Preis:
60 €

Dienstag, 17. April

“Fundamental aspects of Indian culture and Yoga”

Zeit:
18.30 - 21.00 Uhr

Preis:
30 €

Ort:
Gitanandayoga Berlin, Hindenburgdamm 57a, 12203 Berlin

Plakat Yoga Veranstaltunmgen mit Dr. Ananda im April. Flyer als PDF downloaden

Ananda Balayogi Bhavanani- Bio data-currculum vitae 2011 als PDF downloaden

eXTReMe Tracker